Wie du das Web eroberst und die Herzen deiner Wunschkunden gewinnst

Eine professionelle Website ist der Grundstein für deinen online Erfolg. Schließlich willst du die richtigen Kunden ansprechen, die dich und deine Arbeit zu schätzen wissen.

Voller Tatendrang legst du los, recherchierst und siehst vor deinem inneren Auge schon ganz genau, wie deine Homepage aussehen soll. Bald kennst du alle Schritt-für-Schritt Anleitungen aus Freebies auswendig. Deine Augen sind eckig vom stundenlangen abschauen von Youtube-Tutorials. Du tauchst tief in die Materie ein, doch die Fragezeichen werden nicht weniger – ganz im Gegenteil.

Eigentlich solltest du dich um den Aufbau deines Business kümmern, doch du bist kurz davor, in offenen Todos zu ersticken.

Leider schüttelt sich eine überzeugende Website nicht so einfach aus dem Ärmel.

Diese Erfahrung musste auch Nicole vor unserer Zusammenarbeit machen:

Ich bin knapp davor meine Nerven wegzuschmeißen – ich bin seit Taaagen damit beschäftigt meine Website und meinen Blog zu starten und schaffe es trotz diverser Anleitungen nicht. Es ist mittlerweile ein Alptraum! Statt mich um Kreatives zu kümmern, bin ich total blockiert.“ 🤯

Das machen wir schon!

Ich bin Daniela. Seit 2016 helfe ich Unternehmer:innen, sich online von ihrer besten Seite zu zeigen.

Dazu gehört eine Website, die Kunden gewinnt und einfach zu bedienen ist – mit klarer Strategie und kundenorientierten Design. Weil hübsch heutzutage einfach nicht mehr reicht, wenn du erfolgreich verkaufen möchtest.

Ich unterstütze dich beim erfolgreichen Start und der Weiterentwicklung von Website und Business.

Das sagen meine Kund:innen über unsere Zusammenarbeit

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Daniela leistet so viel mehr als nur eine großartige Website zu erstellen. Bei ihr bekommt man geradezu emotionale Starthilfe in der eh schon stressigen Phase des Sich-Selbstständig-Machens.
Manuela
Wissenschaftlerin
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hätte ich Daniela schon zu Beginn meiner Selbstständigkeit gekannt, hätte ich mir einige Stunden Arbeit an meiner WordPress-Website ersparen können.
Eva
PR-Beraterin

Mein 1:1 Angebot für dein erfolgreiches Online Business

Du wünschst dir eine Website, die für dich Kunden gewinnt, deine Expertise stärkt und einfach zu bedienen ist?

Das kann ich dir abnehmen.

Du hast deine Website selbst erstellt und wünschst dir Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge?

Dann bist du hier richtig.

Du willst mich erst mal kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt? Sehr gerne, ich freu mich auf dich.

Unverbindlich und kostenlos.

Meine Online Kurse für Anfänger und Aufsteiger

Website Secrets
Liebe auf den ersten Klick 💖

Vom Aufbau deiner Website über die Menüführung, von der Startseite, über About-, Kontakt- und Verkaufsseite.

In Website Secrets teile ich meine Erfolgsformel und meine erprobten Vorlagen, damit du mit deiner Website bald eine verlässliche Partnerin an der Seite hast, die dich rund um die Uhr in der Kundengewinnung unterstützt.

WordPress Starterkit
Website-Technik leicht gemacht 🚀

In diesem Selbstlerner-Online Kurs nehme ich dich an die Hand und begleite ich dich Klick-für-Klick durch die komplette WordPress Installation. Von den technischen Vorarbeiten, über Themes und Plugins bis hin zu Backups, Updates und noch vielem mehr.

In verständlichen Worten – ohne kompliziertes Blabla.