Website erstellen lassen

Zeig dich online von deiner besten Seite und nutze die volle Power einer professionellen Website, um die Herzen deiner Wunschkunden zu erobern.

Kennst du diese Gefühle?

  • Du schleppst das Thema neue Website schon ewig mit dir herum und fühlst dich blockiert?
  • Du bist es leid, dich stundenlang durch YouTube-Tutorials zu ackern und doch nicht vom Fleck zu kommen?
  • Du erstarrst vor Begeisterung, wenn du dir die Websites der Konkurrenz anschaust?

Angst vor der Technik, fehlende Strategien und das Gefühl von Überforderung führen dazu, dass viel zu viele Träume ungelebt und großartige Ideen nicht umgesetzt werden.

Das muss nicht sein!

Du und dein Angebot sind es wert online von den richtigen Menschen gefunden zu werden.

Du verdienst eine Website, die deinen Expertenstatus unterstreicht und dir hilft, die Herzen deiner Wunschkunden zu erobern. Damit du endlich Anfragen von Menschen erhältst, die wirklich zu dir passen und dein Angebot zu schätzen wissen.

Hand auf’s Herz, wie lange denkst du schon über eine neue Website nach?

Stattdessen wurschtelst du dich Tag für Tag durch, bist dauernd im Stress und hoffst, dass bald mal wieder ein Kunde vom Himmel fällt. In Wahrheit schaut dabei nicht viel bis gar nichts raus und von der Weiterentwicklung deines Businesses spreche ich noch gar nicht.

Wenn du Abends erschöpft ins Bett fällst, fragst du dich, warum es bei allen anderen läuft, nur bei dir nicht.

Insgeheim weißt du, wie wichtig eine professionelle Website für dein Business ist und trotzdem findest du immer wieder “gute Gründe”, warum jetzt doch nicht der richtige Zeitpunkt ist:

  • Es läuft ja auch ohne Website.
  • Du bist unsicher, ob du diese Investition wieder reinbekommst.
  • Du hast Angst vor der ganzen Technik, mit Servern, Plugins, Backups,…
  • Du hast einfach keine Zeit für diesen ganzen Website-Kram.
  • Irgendwas lässt dich zweifeln, ob du wirklich schon bereit dafür bist.

Es ist zum Haare raufen. Du zerreibst dich zwischen Technik-Kram und schlechtem Gewissen. Statt endlich in die Gänge zu kommen und dein Business auf das nächste Level zu heben… passiert nichts! Ganz im Gegenteil, du fühlst dich blockiert und bist knapp davor den Mut zu verlieren.

Wie wäre es, wenn dich jemand an der Hand nimmt …

  • der deine Zweifel versteht und erklärt, was für dich möglich ist.
  • der dich sicher durch den Technik Dschungel führt.
  • der dir die Arbeit abnimmt, weil er weiß, worauf es ankommt.

Hi, ich bin Daniela!

In der Zusammenarbeit mit über 60 Kundinnen habe ich die großen und kleinen Sorgen mit einer eigenen Website kennengelernt und weiß, wie du sie meisterst.

Meine erste Website habe ich noch per Hand als reinen Code geschrieben. Das war vor über 20 Jahren. Seitdem tüftle ich Website-Konzepte aus.

Meine absolute Superpower sind Websites, die für dich Kunden gewinnen und einfach zu bedienen sind.

Deine Website erstellen lassen – individuell und persönlich.

Eine 08/15 Website bringt dich nicht weiter. Für Höchstleistungen braucht es Können und das passende Equipment. Das weiß ich aus meiner Zeit im Leistungssport. (Als Kunstturnerin nahm in an Meisterschaften auf der ganzen Welt teil.) Eine Profi-Ausrüstung brauchst du deshalb auch für dein Business. Und dein Auftritt im Netz ist ein wichtiger Teil davon.

Hinter jeder erfolgreichen Website steht eine klare Strategie und kundenorientiertes Design. Weil hübsch einfach nicht reicht, wenn du deine Expertise stärken und online neue Kunden gewinnen möchtest.

Ich erstelle eine Website nach Maß für dich, damit du langfristig erfolgreich bist.

Am liebsten arbeite ich mit Selbstständigen und Dienstleistern, die etwas bewegen wollen. Oft sind das Frauen, die durch ihr Angebot die Welt ein Stückchen besser machen möchten. Um ihre Ziele zu erreichen springen sie über ihren Schatten und stellen sich mutig ihren Ängsten.

Fotografen, Texter, Grafiker, Designer, Blogger, Journalisten, virtuelle Assistenten, Psychologen, Physiotherapeuten, Kinesiologen, Ärzte, Diaetologen, Ernährungsberater, Versicherungsmakler, Startups, Berater, Unternehmer, Coaches, Agenturen, Spitzensportler … haben schon Websites von mir erstellen lassen.

  • Bist du bereit für eine kluge Investition in dein Unternehmen?
  • Wünschst du dir eine aufgeräumte und übersichtliche Website – was gscheit’s eben.
  • Soll sie hochwertig und leicht zu bedienen sein?

Dann bin ich gerne für dich da.

So könnte deine neue WordPress Website aussehen

Website Design für Sunray Dollase | miss-webdesign.at
Website Design für biberent.com | miss-webdesign.at
Website Design für mosaicoftravel.de | miss-webdesign.at
Testimonials

Erfolgsgeschichten meiner Webdesign Kund:innen

Daniela arbeitet präzise, zuverlässig und sehr strukturiert. Ihr sei Dank, habe ich jetzt eine Homepage, die optisch wie technisch den aktuellen Anforderungen entspricht und von mir problemlos gewartet werden kann. Ich habe das Projekt zur eigenen Homepage jahrelang vor mir hergeschoben und mit Daniela die bestmögliche Partnerin zur Umsetzung gefunden.
Claudia
Texterin
Erst durch meine Homepage hat meine Auftragslage eine ganz neue positive Dynamik bekommen und dafür möchte ich dir DANKE sagen, Daniela – denn ohne „Miss Webdesign“ wäre meine berufliche Situation womöglich eine ganz andere und ich würde immer noch mit dem „Monsterprojekt Website“ kämpfen.
Maria
Fotografin

Soll auch deine Website eine Erfolgsgeschichte werden?

Entscheide dich für eine Website, die Kunden gewinnt

Website Power zum Fixpreis


  • Website- & Texte Workbooks
  • Strategie-Session
  • Design Startseite + 4 Unterseiten
  • Premium Theme inklusive
  • passende Plugins
  • Basis Suchmaschinenoptimierung
  • Automatische Backup-Routine
  • Ladezeitoptimierung
  • WordPress Training + Aufzeichnung

ab € 4490,- zzgl. USt.


Häufig gestellte Fragen und Antworten

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und hast eine Menge Fragen. Hier findest du erste Antworten.
Du hast noch mehr Fragen? Dann buch dir gerne ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Bevor ich mich an die Arbeit machen kann, benötige ich von dir das ausgefüllte Website-Workbook, sowie Markenfarben, Bilder und Texte für deine Website. Aber keine Sorge, darüber informiere ich dich noch im Detail, sobald wir unser gemeinsames Projekt starten.

Wenn du Unterstützung bei deinen Texten brauchst, dir ein unverwechselbares Logo wünschst oder schon lange neue Fotos von dir machen lassen wolltest, stelle ich gerne den Kontakt zu großartigen Kolleginnen aus meinem Netzwerk her.

Von deiner ersten Anfrage bis zum Projektstart dauert es in der Regel 4 Wochen. In diesem Zeitraum lernen wir uns unverbindlich kennen und du bearbeitest das Website-Workbook. Die Konzeption und Umsetzung deiner Website benötigt weitere 4-8 Wochen.

Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit, schicke ich dir meine Honorarnote für die Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtkosten zu. Sobald du die Überweisung durchgeführt hast, plane ich unser Projekt in meinem Kalender ein.

Nach Abschluss unseres Projekts erhältst du eine weitere Honorarnote über den offenen Gesamtbetrag, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Sehr gerne biete ich dir eine monatliche Ratenzahlung, sprich mich einfach darauf an.

Ja, selbstverständlich. Nach Abschluss unseres Projekts und nach Zahlungseingang erhältst du vollen Zugriff (Administrator-Rechte) auf deine Website und bist damit vollkommen unabhängig.

Ja, wenn du möchtest nehme ich dir die laufende Wartung ab, damit deine Website auch weiterhin sicher und stabil läuft und du dich nicht mit der ganzen Technik herumschlagen musst.

Einer der großen Vorteile von WordPress ist seine einfache Bedienbarkeit. Selbst ohne große Vorkenntnisse kannst du viele Bereiche deiner Website selbst anpassen.

Damit du dich im System schnell zurechtfindest zeige ich dir noch vor dem Launch deiner Website im WordPress-Training, wo du was findest und ganz einfach Änderungen vornehmen kannst. Solltest du dir darüber hinaus Unterstützung wünschen, bin ich natürlich auch gerne für dich da.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Lass uns alles in Ruhe bei einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch besprechen. Buche hier direkt deinen Wunschtermin.