Newsletter erstellen mit MailerLite

Die allermeisten Online Unternehmer:innen wissen, wie wichtig eine eigene E-Mail-Liste für ihren Business-Erfolg ist. Und doch starten viele viel zu spät damit oder scheitern gar an der Umsetzung.

Es heißt nicht umsonst: The money is in the list. Ganz einfach, weil die wenigsten Website-Besucher beim ersten Besuch kaufen.

Lässt auch du bares Geld liegen? Damit ist jetzt Schluss!

In diesem Selbstlerner-Online Kurs begleite ich dich Klick für Klick durch die Einrichtung und Erstellung deines Newsletter mit MailerLite. Wie gewohnt, in verständlichen Worten – ohne kompliziertes Blabla.

Also, lass uns loslegen!

Das sagen Teilnehmer:inner über „Newsletter erstellen mit MailerLite“

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Newsletter einrichten leicht gemacht
Ich hatte vor Jahren mal einen MailerLite Account, diesen aber nie genutzt – irgendwie war da der Wurm drin. Dank Danielas Kurs habe ich mich wieder ins System getraut, einen super Überblick bekommen und direkt den ersten Newsletter verschickt (an mich selbst). Mein Herz hüpft vor Freude, weil ich mich jetzt endlich wohlfühle und mit meinem Newsletter loslegen kann.
Elisabeth
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Danielas Anleitungen sind einfach klasse
Ich wusste schon lange, dass ich das Thema Newsletter mal angehen sollte, aber ganz ehrlich: Technik ist nicht so mein Ding. Weil ich Daniela aber schon lange folge und ihre Tutorials immer klasse finde, habe ich den Schritt mit ihrem Kurs gewagt. Jetzt bin ich einfach nur glücklich und erleichtert und kann voller Stolz sagen, dass ich es geschafft habe!
Christine

Worum geht’s im Kurs?

Newsletter erstellen mit MailerLite ist ein Selbstlerner-Online Kurs, mit einführenden Video-Lektionen, verständlichen Anleitungen und praxisnahen Tipps für die Umsetzung.

Wenn du endlich mit deiner eigenen E-Mail-Liste durchstarten möchtest und dir Unterstützung bei der Einrichtung und dem Aufsetzen deines Newsletter-Tools wünschst, bist du hier goldrichtig.

Was kann ich mir von diesem Kurs erwarten?

Ich zeige ich dir, wie du beim Start deiner eigenen E-Mail-Liste gleich von Anfang an alles richtig machst und die technischen Hürden meisterst.

Neben den ausführlichen Klick-für-Klick Anleitungen zur Anmeldung und Einrichtung, nehme ich dich mit durch die Erstellung deiner E-Mail-Kampagnen, das Aufsetzen deiner Automations und verrate dir meine besten Tipps für den einfachen Umgang mit MailterLite.

Und das Beste: Nach meinem Online Kurs hast du deinen ersten Newsletter bereits erfolgreich verschickt. 🤩

Mit meiner Unterstützung hast du nach dem Kurs …

  • MailerLite eingerichtet und mit deiner Website verknüpft.
  • deine Domain verifiziert und authentifiziert, damit deine Newsletter zuverlässig bei deinen Leser:innen ankommen.
  • dein Anmeldeformular in WordPress eingebunden.
  • deine erste automatische E-Mail-Sequenz aufgesetzt.
  • gelernt, wie du Newsletter erfolgreich in deinem Business einsetzt.

… selbst, wenn du kein großer Technik-Fan bist. 😉

Zusätzlich gibt natürlich auch ein paar wirklich coole Bonus-Guides, die dir helfen die richtigen Worte zu finden, das ist ja oft eine ähnliche Herausforderung, wie die liebe Technik. 😜

  • BONUS #1: Klickstarke Betreffzeilen für deine Newsletter
  • BONUS #2: Bauplan für deine Welcome-Serie
  • BONUS #3: Beispiele für deine Re-Engagement Kampagne

Das Miss Webdesign-Kursversprechen

Schritt für Schritt

Bist du überwältigt und weißt gar nicht, wo du überhaupt anfangen sollst?
Mein Online Kurs führt dich Schritt für Schritt durch alle wichtigen Handgriffe.

Leicht verständlich

Ich bin ein großer Fan von klaren Aussagen und einfachen Lösungen.
Deswegen gibts bei mir verständliche Worte statt unnötigem Fach-BlaBla.

Erprobte Anleitungen

Alle Anleitungen in diesem Kurs sind vielfach erprobt, getestet und bieten Anfängern einen unkomplizierten Einstieg in dieses tolle System.

Geballtes Wissen

Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung im E-Mail-Marketing und mit MailerLite. Stundenlanges googlen ist damit endlich Geschichte.

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin überzeugt, dass du mit diesem Kurs einen tollen Start mit MailerLite hinlegst. Falls nicht, kannst du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.

Hi, ich bin Daniela!

Auch ich habe viel zu spät mit dem Aufbau meiner E-Mail-Liste gestartet und beiße mir dafür heute noch in den Hintern. 😅

Deswegen möchte ich dich bei diesem Schritt unterstützen, damit du deine Kundengewinnung selbst in die Hand nehmen kannst und nicht mehr nach den Social Media-Algorithmen tanzen musst, sondern endlich unabhängig von Facebook & Co bist.

Ich selbst gewinne seit Jahren zuverlässig neue Kund:innen, dank meines Dream-Teams: Website & Newsletter.

Und das kannst du auch.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ruck-zuck zum eigenen Newsletter
Mit dem Kurs von Daniela bekommst du deine Newsletter-Anmeldung ganz einfach selbst auf deine Website und setzt ruck-zuck deinen ersten Newsletter auf. Das Geld für diesen Kurs ist auf jeden Fall gut investiert.
Marlene
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Es kann so viel einfacher sein
Ich hatte schon ein Newsletter-Tool, aber es war kompliziert in der Anwendung. Dank Danielas Kurs habe ich jetzt mit MailerLite eine viel einfachere Lösung gefunden. Der Kurs hat mir die Freude an der Newslettererstellung zurückgebracht!
Bibi
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ziel erreicht!
Ich wollte endlich meinen Newsletter einrichten, schließlich habe ich mich schon viel zu lange davor gedrückt. Mit Danielas Kurs und den tollen Anleitungen hat das super geklappt. Jetzt bin ich mega happy und frage mich, warum ich dieses Thema nicht schon längst angepackt habe.
Verena
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Alle Antworten, die du brauchst
Für mich war der Kurs der perfekte Einstieg in MailerLite und genau die Unterstützung, die ich gebraucht habe. Daniela erklärt alles sehr gut, motivierend und Schritt für Schritt. Ich konnte den Anleitungen wunderbar folgen und bin stolz dass mein Newsletter jetzt eingerichtet ist.
Silke

Buche jetzt und leg direkt los!

Das erwartet dich im Kurs:


  • knackige Video-Lektionen + smarte Workbooks
  • Verständliche Anleitungen ohne Fach-Blabla
  • Anmeldung bei MailerLite
  • Verknüpfung mit WordPress
  • Newsletter erstellen
  • Automations einrichten
  • Glossar mit wichtigen E-Mail-Marketing Begriffen
  • Weiterführende Tipps & Tricks
  • Wertvolles Bonusmaterial

Das alles um nur

€ 149,-


In diesem Selbstlerner-Online Kurs begleite ich dich Klick für Klick durch die Einrichtung und Erstellung deines Newsletter mit MailerLite. Wie gewohnt, in verständlichen Worten – ohne kompliziertes Blabla. | miss-webdesign.at

Preis zzgl. landestypischer MwSt.
Kauf und Abbuchung erfolgen über Digistore24.

Ist „Newsletter erstellen mit MailerLite“ eine gute Wahl für dich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

  • … du Lust drauf hast, endlich mit deinem Newsletter zu starten oder zu MailerLite zu wechseln.
  • … du dir klare Anleitungen und konkrete Tipps für die Umsetzung wünschst.
  • … du bereit bist dich den technischen Hürden zu stellen. Du hast mich dabei natürlich an deiner Seite.

Buche lieber nicht, wenn…

  • … du dich eigentlich nicht mit einem weiteren (neuen) System beschäftigen oder dich einarbeiten möchtest.
  • … du momentan keine Muse hast und dir lieber jemanden wünschst, der die Arbeit für dich erledigt.
  • … du vor Veränderungen zurückscheust, aus Angst, dass dabei etwas schief gehen könnte.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Die meisten meiner Kursteilnehmer:innen setzen die Inhalte innerhalb einer Woche erfolgreich um.

Lass dich davon aber bitte nicht stressen, sondern geht die Schritte in deinem ganz eigenen Tempo und gönn dir deine Pausen zwischen den Lektionen – schließlich wagst du dich auf neues Terrain und das ist immer aufregend.

Dich erwartet eine Mischung aus kurzen Einführungsvideos und ausführliche Anleitungen, mit Screenshots, die du neben dem Arbeiten offen haben oder ausdrucken kannst, um dir Notizen zu machen.

Ich habe den Fokus ganz bewusst auf schriftliche, bebilderte Anleitungen gelegt, damit du dir sicher sein kannst, dass der Kurs immer aktuell ist, auch wenn sich im System mal etwas ändert. Denn nichts ist schlimmer, als ein Video-Kurs, bei dem die Anleitungen veraltet sind.

Auf den geschlossenen Mitglieder-Bereich mit allen Kursmaterialien hast du volle 12 Monate Zugriff. In dieser Zeit profitierst du natürlich auch von allen Updates. 🎁

Ja, selbstverständlich kann ich dir diese Handgriffe auch gern abnehmen. Sprich mich in dem Fall gern an.

Du erreichst mich per Mail an office@miss-webdesign.at oder du buchst dir direkt ein unverbindliches Erstgespräch, und wir besprechen ganz gemütlich bei einem Lieblingsgetränk alle weiteren Schritte.

Ja, ich zeige dir in einer eigenen Lektion, wie du zu MailerLite wechselst und welche Möglichkeiten du hast, um deine Abonnenten dorthin mitzunehmen.

Jetzt! 😁 Du erhältst direkt nach der Buchung Zugriff auf die kompletten Kursinhalte. Du kannst sofort loslegen und in deinen eigenen Tempo arbeiten.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir an office@miss-webdesign.at – ich bin gerne für dich da. 💖

Mach’s dir nicht unnötig schwer!

Jedes neue System ist eine neue Herausforderung. Oft hangelt man sich dabei mühsam von einer Station zur nächsten – das ist anstrengend und kostet Zeit & Kraft.

Die gute Nachricht: Du musst nicht alles alleine erledigen und alles selbst herausfinden.

In „Newsletter erstellen mit MailerLite“ begleite ich dich Klick-für-Klick auf deinem Weg und bei der Einrichtung dieses tollen Systems. Sei dabei und mach dich mit deinem eigenen Newsletter unabhängig von Facebook & CO.

Copyright © 2024 Daniela Retzl, BSc | miss-webdesign.at · Datenschutz · Impressum · Kontakt