Website-Check

Lass uns deine Website zu einer Erfolgsgeschichte machen. Hol dir punktgenaues Expertenfeedback und starte mit deinem individuellen Fahrplan direkt in die Umsetzung.

Kennst du das?

  • Du bist unsicher, ob deine Website die richtige Message rüberbringt und deine Wunschkunden anspricht.
  • Du werkelst schon viel zu lange alleine im stillen Kämmerlein und kommst trotzdem nicht richtig voran.
  • Es hakt irgendwo an der Technik und wofür du die vielen Plugins brauchst, weißt du auch nicht so recht.

Wie wäre es hingegen, wenn du …

  • punktgenaues Experten-Feedback zu deiner Website und Antworten auf deine Fragen bekommst.
  • genau weißt, an welchen Schrauben du drehen kannst und Klarheit über die nächsten Schritte hast.
  • durch konkrete Aufgaben + Checklisten direkt in die Umsetzung startest.

Klingt gut, stimmt’s?

Dann hättest du endlich die notwendige Sicherheit und das Selbstbewusstsein, um mit deiner Website die Herzen deiner Wunschkunden im Sturm zu erobern.

Und dabei möchte ich dich unterstützen, denn das Glitzern in den Augen meiner Kundinnen, die aus ihrer Website eine Erfolgsgeschichte gemacht haben, ist einfach überwältigend.

Bist du neugierig?

Dann möchtest du sicher wissen, wie unsere Zusammenarbeit abläuft und was dich dabei erwartet.

So funktioniert mein Website-Check:

Ich analysiere deine Website und prüfe sie auf dabei Herz und Nieren. Erster Eindruck, Aufbau, Ladezeit, SEO, Systemanalyse, Plugins,… insgesamt untersuche ich 9 Bereiche und zeige konkretes Verbesserungspotenzial auf.

Als Ergebnis erhältst du ein umfangreiches pdf-Dokument, in dem du individuelle Empfehlungen und Checklisten für deine Umsetzung findest.

Zusätzlich besprechen wir alle Punkte in einem gemeinsamen Termin über Zoom, damit du Fragen stellen und direkt in die Umsetzung starten kannst.

Nach meinem Website-Check weißt du:

  1. Was du an deiner Website noch besser machen kannst.
  2. Wie du diese Punkte am besten angehst.
  3. Womit du direkt starten kannst.

Auf dieser Basis kannst du selbst gezielt an deiner Website weiterarbeiten, die Optimierung an mich auslagern oder im Success Mentoring mit mir gemeinsam an deiner Website und deinem Online Business arbeiten.

Testimonials

Erfolgsgeschichten meiner Website-Check Kund:innen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Absolute Empfehlung, eine Investition, die sich lohnt! Daniela hat mir eine ehrliche Einschätzung und sehr hilfreiches Feedback gegeben. In unserem Beratungsgespräch hat sie mir mühelos alle Fragen beantwortet und ich habe sie als enorm strukturiert, kompetent und herzlich erlebt.
Melanie
Achtsamkeits-Coach
Die Zusammenarbeit mit Daniela ist: top professionell, unkompliziert und sehr angenehm. Hätte ich Daniela bereits zu Beginn meiner Selbstständigkeit gekannt, hätte ich mir beim Start mit meiner WordPress-Website einige Stunden Arbeit ersparen können.
Eva
PR-Profi

Buche jetzt deinen Website-Check

Website-Check


  • Umfassende Website- und Potenzial-Analyse
  • Individuelle Empfehlungen
  • Hilfreiche Checklisten
  • Besprechung der Analyse

€ 497,-


Preis zzgl. landestypischer MwSt.
Kauf und Abbuchung erfolgen über Digistore24.

Hi, ich bin Daniela!

Viele meiner Leserinnen haben ihre Website selbst erstellt und ich feiere sie dafür, denn ich weiß, wie viel harte Arbeit das ist und die soll sich bitteschön auch lohnen. 🥳

Wenn du also wissen möchtest, ob alles passt oder was du verbessern kannst, dann bist du hier goldrichtig.

Mit meinem Website-Check gebe ich dir punktgenaues Feedback, das du direkt umsetzen kannst, um das volle Potenzial deiner Website auszuschöpfen.

Lass uns loslegen!

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du erste Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Du hast noch mehr Fragen? Dann buch dir gerne ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Ja, wenn du dir punktgenaues Expertenfeedback wünschst und wissen möchtest, wie du das Beste aus deiner WordPress Website herausholen kannst. Meine Analyse umfasst 9 definierte Bereiche deiner Website, vom ersten Eindruck bis zum WordPress-Systemcheck.

Als Ergebnis erhältst du ein umfangreiches pdf-Dokument, in dem du individuelle Empfehlungen und konkrete Checklisten für deine Umsetzung findest. Zusätzlich besprechen wir alle Punkte in einem gemeinsamen Termin über Zoom, damit du Fragen stellen und direkt in die Umsetzung starten kannst.

Ab Buchung kannst du ca. mit 14 Tagen bis zur gemeinsamen Besprechung deiner Analyse rechnen.

Ja, sehr gerne. Auf Basis der Analyse kannst du entweder selbst an deiner Website weiterarbeiten oder die Optimierung an mich auslagern.

Buchung und Zahlung erfolgen direkt über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24, wo du bequem per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen kannst.

Im Anschluss an die Buchung erhältst du ein Mail mit mit einem kurzen Fragebogen von mir, denn natürlich benötige ich Zugangsdaten und ein paar weitere Informationen von dir.

Sobald ich diese Infos habe, mache ich mich an die Arbeit und schicke dir den Link zur Terminvereinbarung für die Besprechung der Analyse.

Um den Website-Check durchzuführen benötige ich von dir:

  • Zugangsdaten zu deiner WordPress-Installation
  • Zugangsdaten zu deinem Hoster
  • Informationen über dein Business und deine Ziele

Darüber informiere ich dich aber nach deiner Buchung noch im Detail.