Website-Check

Meine Website ist meine beste Mitarbeiterin und unterstützt mich rund um die Uhr in der Kunden­gewinnung. Deine auch?

Hol dir verständliches Feedback zu deiner Website und erhalte deinen individuellen Fahrplan für die Umsetzung.

Viele meiner Leser:innen haben ihre Business-Website selbst erstellt. Dafür feiere ich sie, denn ich weiß, wie viel harte Arbeit das ist.

Arbeit, die sich aber bitteschön auch lohnen soll!

Stattdessen geht es oft nur schleppend voran und die ersehnten Kundenanfragen bleiben aus. Das hast du dir vermutlich anders vorgestellt…

Hat deine Website noch Luft nach oben?

  • Fragst du dich, ob du „alles richtig“ gemacht hast?
  • Hast du das Gefühl „Da geht noch mehr!“, aber keine Ahnung, womit du starten sollst?
  • Hakt es vielleicht irgendwo an der Technik? Und ob du die vielen Plugins überhaupt brauchst, weißt du auch nicht so recht?
  • Vielleicht bist du aber auch einfach unzufrieden mit deiner Website, weil sie doch nicht so professionell aussieht, wie du sie dir vorgestellt hast.

Ich kann dich beruhigen. Du bist mit all diesen Gedanken nicht alleine.

Die allermeisten meiner Leser:innen sehen bei ihrer Website noch Luft nach oben – 76% um genau zu sein.

Und ja, auf einer Website gibt es immer etwas zu tun – auf meiner genauso, wie auf deiner. 😉 Dabei gilt es eine Menge Herausforderungen zu meistern.

Wie wäre es, wenn du …

  • verständliches Experten-Feedback zu deiner Website bekommst.
  • mit übersichtlichen Checklisten direkt in die Umsetzung starten kannst und Klarheit über die nächsten Schritte hast.
  • endlich Antworten auf all deine Fragen rund um deine Website bekommst.

Klingt gut, stimmt’s?

Dann hättest du endlich die notwendige Sicherheit und das Selbstbewusstsein, um mit deiner Website die Herzen deiner Wunschkunden im Sturm zu erobern.

Denn wenn du weißt, was du bereits gut umgesetzt hast und an welchen Stellen du noch optimieren kannst, erreichst du schneller und entspannter deine Ziele.

Dabei möchte ich dich unterstützen.

Und wenn du jetzt gerade nickst, ist mein Website-Check genau das, was du brauchst.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Verständliches Feedback und super Tipps
Ich hatte meine Website in mühevoller Kleinarbeit selbst erstellt, aber immer irgendwie das Gefühl, dass da mehr drin sein muss. Dank Danielas Website-Check weiß ich nun endlich, an welchen Schrauben ich sinnvoll(!) drehen kann.
Nina
Content-Managerin
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Sympathisch, professionell und strukturiert Die Zusammenarbeit mit Daniela hat richtig Spaß gemacht, weil sie immer auf Augenhöhe kommuniziert und ihr umfangreiches Wissen so verständlich vermittelt, dass es jeder versteht.
Jetzt bin ich überglücklich mit meiner Website.
Claudia
Modedesignerin

So läuft der Website-Check ab

Bist du neugierig? Dann möchtest du sicher wissen, wie unsere Zusammenarbeit abläuft und was dich dabei erwartet.

Direkt buchen

Du kannst deinen Website-Check ganz bequem sofort buchen. Kauf und Abbuchung erfolgen über Digistore24.

Fragen beantworten

Im Anschluss an die Buchung erhältst du eine kurzen Fragebogen, denn ich benötige ein paar Informationen von dir.

Website-Analyse

Erster Eindruck, Ladezeit, SEO, Security, Systemanalyse,… insgesamt untersuche ich 9 Bereiche auf Optimierungspotenzial.

Smarte Checklisten

Meine Empfehlungen bereite ich in übersichtlichen Checklisten für dich auf, die dir die Umsetzung erleichtern.

Feedback-Call

Das Ergebnis besprechen wir in einem gemeinsamen Termin über Zoom, wo wir auch Platz für deine Fragen haben.

Umsetzung

Nun hast du Klarheit über die nächsten sinnvollen Schritte und kannst direkt in die Umsetzung starten.

Nach meinem Website-Check weißt du:

  • Was du bereits gut umgesetzt hast und was du an deiner Website noch besser machen kannst.
  • Wie du diese Punkte am besten angehst.
  • Womit du direkt starten kannst.

Und wie geht’s dann weiter?

Auf dieser Basis kannst du gezielt selbst an deiner Website weiterarbeiten oder die Optimierung an mich auslagern – komplett oder gerne auch nur teilweise. Am besten entscheidest du das nach unserem Feedback-Call, wenn du ganz genau weißt, was alles zu tun ist.

Testimonials

Erfolgsgeschichten meiner Website-Check Kund:innen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Eine Investition, die sich lohnt!
Daniela hat mir eine ehrliche Einschätzung und sehr hilfreiches Feedback gegeben. In unserem Beratungsgespräch hat sie mir mühelos alle Fragen beantwortet und ich habe sie als enorm strukturiert, kompetent und herzlich erlebt.
Melanie
Achtsamkeits-Coach
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Die Zusammenarbeit mit Daniela ist: top professionell, unkompliziert und sehr angenehm. Hätte ich Daniela bereits zu Beginn meiner Selbstständigkeit gekannt, hätte ich mir beim Start mit meiner WordPress-Website einige Stunden Arbeit ersparen können.
Eva
PR-Profi

Buche jetzt deinen Website-Check

Website-Check komplett

  • Ladezeitkontrolle
  • Detaillierte SEO-Analyse
  • Aktuelle Security-Einschätzung
  • WordPress System- & Plugins-Check
  • Meine besten Plugins- & Tool-Tipps
  • Test auf Barrierefreiheit
  • Rechtliche Grundlagen & DSGVO
  • Benutzerfreundlichkeit der Website
  • Checklisten & Tipps für die Umsetzung, damit du genau weißt, was zu tun ist
  • 60min Feedback-Gespräch über Zoom
  • Aufzeichnung zum Nachschauen
  • Ausreichend Zeit für all deine Fragen
  • Termin innerhalb von 14 Tagen verfügbar

Das Alles um nur

€ 360,- netto

Technik-Check

  • Ladezeitkontrolle
  • SEO-Basis-Analyse
  • Aktuelle Security-Einschätzung
  • WordPress System- & Plugins-Check
  • 30min Feedback-Gespräch über Zoom
  • Termin kurzfristig verfügbar

Jetzt um nur

€ 97,- netto

Preis zzgl. landestypischer MwSt. | Kauf und Abbuchung erfolgen über Digistore24.

Hi, ich bin Daniela!

Viele meiner Leserinnen haben ihre Website selbst erstellt und ich feiere sie dafür, denn ich weiß, wie viel harte Arbeit das ist und die soll sich bitteschön auch lohnen. 🥳

Wenn du also wissen möchtest, ob alles passt oder was du verbessern kannst, dann bist du hier goldrichtig.

Mit meinem Website-Check gebe ich dir verständliches Feedback, das du direkt umsetzen kannst, um das volle Potenzial deiner Website auszuschöpfen.

Lass uns loslegen!

Ist der Website-Check das Richtige für dich?

Der Website-Check ist für dich, wenn…

  • du dir ehrliches Feedback zu deiner Website wünschst.
  • du offen für Tipps und Empfehlungen bist.
  • du Lust drauf hast, deine Website noch besser zu machen.

Buche lieber nicht, wenn…

  • du eigentlich keine Lust auf konstruktive Kritik hast.
  • du deine Website gar nicht verändern willst.
  • du bereits eine neue Website planst und die aktuelle komplett ersetzen willst.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Ja, wenn du dir verständliches Feedback wünschst und wissen möchtest, wie du das Beste aus deiner WordPress Website herausholen kannst. Mein Website-Check umfasst 9 definierte Bereiche deiner Website, vom ersten Eindruck bis zum WordPress-Systemcheck.

Als Ergebnis erhältst du ein umfangreiches pdf-Dokument, in dem du individuelle Empfehlungen zu deiner Website und übersichtliche Checklisten für die Umsetzung findest. Zusätzlich besprechen wir alle Punkte in einem gemeinsamen Termin über Zoom, damit du Fragen stellen und direkt in die Umsetzung starten kannst.

Im Technik-Check liegt der Fokus, wie der Name es schon sagt, auf dem technischen Part deiner Website. Hier bekommst du Feedback zur technischen Basis, deinen Plugins, der Ladezeit und wichtigen SEO-Grundlagen.

Ab Buchung kannst du beim Website-Check mit ca. 10 Tagen bis zu unserem Feedback-Gespräch rechnen. Hier steige ich ganz tief in dein System ein und erstelle eine umfangreiche Analyse deiner Website inklusive Kundensicht und individueller Checklisten für die Umsetzung.

Der Technik-Check ist kurzfristig verfügbar. Hier kannst du deinen Wunschtermin direkt nach der Buchung in meinem Kalender auswählen.

Ja, sehr gerne. Du kannst die Optimierung deiner Website teilweise oder sogar komplett an mich auslagern. Am besten entscheidest du das nach unserem Feedback-Call, wenn du ganz genau weißt, was zu tun ist.

Buchung und Zahlung erfolgen direkt über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24, wo du bequem per Paypal, Kreditkarte oder Klarna bezahlen kannst.

Im Anschluss an die Buchung deines Website-Checks erhältst du ein Mail mit mit einem kurzen Fragebogen von mir, denn natürlich benötige ich Zugangsdaten und ein paar weitere Informationen zu dir und deinem Business. Sobald ich diese Infos habe, mache ich mich an die Arbeit und schicke dir den Link zur Terminvereinbarung für die Besprechung der Analyse.

Und wenn du dich für den Technik-Check entschieden hast, kannst du direkt nach deiner Buchung bereits deinen Wunschtermin auswählen.

Um dir im Website-Check maßgeschneidertes Feedback geben zu können, brauche ich Informationen über dein Business und deine Ziele. Für den System- und Security-Check benötige ich zusätzlich Zugriff auf deine WordPress-Installation und deinen Hoster.

Darüber informiere ich dich nach deiner Buchung noch im Detail.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir an office@miss-webdesign.at – ich bin gerne für dich da. 💖