Liebe auf den ersten Klick

So eroberst du die Herzen deiner Wunschkunden.

Entdecke all die kleinen Geheimnisse und cleveren Strategien, die deine Website in einen Kundenmagneten verwandeln und lerne, wie du sie direkt für deinen Online-Erfolg nutzen kannst.

Worauf wartest du noch? Trag dich ein, damit du den Start von Website Secrets nicht verpasst:

Das sagen Teilnehmer:inner über meinen Online Kurs Website Secrets

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wissen, das sich auszahlt!
Website Secrets ist perfekt für alle, die ihre Website selbst verbessern und für sich arbeiten lassen wollen. Absolute Empfehlung!
Petra
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene
Kein Fachchinesisch, dafür viel Humor – der Kurs hat super viel Spaß gemacht und man hat dabei noch viel gelernt.
Barbara
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Schritt-für-Schritt Anleitungen
Daniela zeigt, wie viel man mit einfachen Handgriffen aus seiner Website herausholen kann. Ich bin begeistert!
Julia
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe es endlich umgesetzt
Dank Website Secrets ist nun endlich auch meine „Über mich“-Seite online – eine Thema, das ich ewig vor mir hergeschoben habe.
Sascha

Worum geht’s in Website Secrets?

Deine Website ist der Mittelpunkt deines Online Auftritts, dein Fels in der Brandung, wo alle Marketingaktivitäten zusammenlaufen. Hier bist du unabhängig von Social Media und entscheidest ganz allein, wie du dich und dein Unternehmen präsentieren möchtest.

Zu viele Selbstständige verschenken das Potenzial ihres Online Auftritts, manche schämen sich sogar für ihre Website (es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich das höre) und verlieren dadurch bares Geld. Ein Besucher, der deine Website verlässt, ohne eine Handlung vorzunehmen, verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

Dabei braucht es nicht viel, damit aus interessierten Besuchern begeisterte Kunden werden.

Und genau das zeige ich dir in Website Secrets: Vom Aufbau über die Menüführung, von der Startseite, über About-, Kontakt- und Verkaufsseite – ich begleite dich von A bis Z und verrate dir all die kleinen Geheimnisse und cleveren Strategien, die deine Seite überzeugend, klar und zum absoluten Erfolg machen.

Nach meinem Online Kurs wirst du mit deiner Website eine verlässliche Partnerin an der Seite haben, die dich in der Kundengewinnung unterstützt.

Hi, ich bin Daniela!

Seit 2016 unterstütze ich Unternehmer:innen dabei, sich ihr eigenes Online Business aufzubauen, um ihr Leben frei und unabhängig zu gestalten.

Dazu gehört weit mehr, als eine „hübsche“ Website online zu stellen. Glaub mir, das habe ich in meiner Anfangszeit selbst ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

Denn jede Website braucht eine klare Strategie und kundenorientiertes Design, um erfolgreich zu sein.

Und genau daran arbeiten wir in Website Secrets.

Das tolle an Website Secrets?

Strategie & Strukur

Gewinne Klarheit über die Ziele deiner Website und führe Besucher strukturiert durch dein Angebot.

Klartext statt Fach-Bla-Bla

Praxiserprobtes Webdesign-Wissen in verständlichen Worten, das du direkt auf deiner Website umsetzen kannst.

Vorlagen & Musterseiten

Du musst das Rad nicht neu erfinden. Nutze meine erprobten Vorlagen für einen einfachen und erfolgreichen Start.

System-unabhängig

Egal, ob du mit WordPress oder einem anderen System arbeitest, diese Strategien funktionieren immer.

Nie mehr sprachlos

Schreibblockade adé! Mein Texte-Workbook hilft dir dabei, die richtigen Worte für jede einzelne Seite zu finden.

Mach deine Website zu einer Erfolgsgeschichte

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein, damit du den Start nicht verpasst.

Copyright © 2024 Daniela Retzl, BSc | miss-webdesign.at · Datenschutz · Impressum · Kontakt